Posted on Okt 5, 2015 | Keine Kommentare

Das neue Pfadfinderjahr hatte gerade angefangen, als in die größte Action unserer dritten Heimstunde plötzlich drei Agenten auftauchten. Sie waren auf der Suche nach Nachwuchs – und plötzlich waren wir WiWö sieben Kinder weniger….

(Auf diesem Weg wünschen wir den neuen GuSp alles Gute – und viele tolle Heimstunden und unvergessliche Lager!!)

Da wir aber über 20 Kinder auf unserer Wiese gewohnt sind, waren die elf verbliebenen WiWö doch etwas wenig und so teilten wir unseren Kids mit, dass es Zeit sei, die „alten Biber“ abzuholen.

Wir wussten, dass die gerade beim Maximarkt Kübisse schnitzten.
Also luden wir alle WiWö ins Auto, und los ging es zum Maximarkt.

Wir holten uns die neun ältesten Biber und gingen mit ihnen auf eine nahe gelegene Wiese.
Nach einigen Kennenlernrunden spielten wir noch ein kurzes Spiel, bevor alle Kinder am Maximarkt – Parkplatz von ihren Eltern abgeholt wurden.

Wir freuen uns auf ein aufregendes Jahr mit unserer neuen Truppe!!