Posted on Dez 1, 2019 | Keine Kommentare

Am Ersten Advent 2019 durften die WiWö der Pfadfinder Anif den Pfarrkaffee in Niederalm veranstalten. Der Andrang war größer als erwartet – viele Niederalmer kamen nach der Kirche auf einen gemütlichen „Ratscher“ zu Kaffee und Kuchen vorbei. Natürlich sorgte Weihnachtsdeko und Weihnachtsmusik für die passende Stimmung zum Ersten Advent. Kuchen aller Art wurden uns liebenswerterweise von den Eltern der Kinder gesponsert – an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Nach einigen lustigen Aufwärmspiele waren die Kinder dann bereit, die Besucher beim Kuchenbuffet und auch an den Tischen mit Speis und Trank zu versorgen. Vielen Dank an alle Kinder, die so brav mitgeholfen haben! 🙂

Wir hoffen der Pfarrkaffee hat den Besuchern genauso viel Spaß gemacht, wie uns und wünschen allen eine besinnliche Adventzeit.

Das WiWö-Team