Posted on Mrz 10, 2020 | Keine Kommentare

Da der Schnee heuer leider ausblieb, mussten wir auf Plan B umsteigen. Also veranstalteten wir eine coole WiWö-Faschings-Party und die Kinder durften verkleidet zur Heimübernachtung kommen.

Alle Kinder waren heuer zur Heimübernachtung angemeldet – Das gab es bis jetzt noch nie! Daher wollen wir uns an diesem Punkt für das tolle Feedback und Vertrauen bedanken und hoffen, dass es den Kindern auch weiterhin so gut gefällt. 🙂

Die Verkleidungen waren genau so kreativ und verschieden, wie unsere Kinder – Adler, Kleopatras, Clowns, Cowboys, Indianer und sogar ein Albert Einstein.

Gemeinsam spielten wir Klassiker, wie „Reise nach Jerusalem“, aßen Brezeln von der Schnur und zerplatzten Luftballons an den Beinen der anderen. Nach einem herzhaften Gulasch hatten wir noch einige Spiele auf Lager, unter anderem gab es auch noch ein Schwedenbomben-Wettessen, wo so mancher vielleicht ein bisschen zu viel erwischte.

Nachdem wir alle unser Schlaflager hergerichtet hatten, haben wir das Kino noch gestartet und uns die Wilden Kerle angeschaut.

Am nächsten Tag hatten wir auch noch einen Geburtstag zu feiern – Happy Birthday Dominik! 🙂
Nach einem guten Frühstück und ein paar „Aufwachspielen“ wurden schließlich alle Kinder ziemlich müde und ausgepowert von den Eltern abgeholt.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Heimübernachtung!