Posted on Jul 20, 2015 | Keine Kommentare

Die letzten Tage bekamen wir die geballte Kraft der nordpolnischen Urlauber zu spüren. Für die kleinen Straßen sind es einfach zu viele! Die Staupalette reicht in all ihren Farben, von zähflüssigen Blau bis zu stockigem Rosa und tiefrotem „es geht jetzt gar nichts mehr“. Der gemeine polnische Stau schleicht sich ganz unbemerkt an die unwissenden Pfadis an um gleich darauf die Hin- und Rückfahrt eines jeden Ausfluges zu einer Zerreißprobe der Blasen zu machen. 700 Meter in einer Stunde.

Dazwischen hatten wir es trotzdem geschafft einiges an Programm rein zu quetschen – zum Beispiel: Meeresaquarium und Kriegsschiff in Gdynia und Leuchtturm-Geländespiel und Robbenstation auf der Halbinsel Hel. Vier Stunden für 50 Kilometer.

On the road again, nein danke!

Ja und übrigens allen GuSp und CaEx Kids gehts natürlich bestens und sie schicken liebe Grüße nach Hause.

gepostet im Auftrag von Pascal