Posted on Okt 24, 2014 | Keine Kommentare

Am Donnerstag den 23.10 haben wir trotz des starken Regen eine Outdoor Action veranstaltet.

An der Tür fanden wir eine Morseschrift, die uns mitteilte, dass wir uns in 2 Gruppen aufteilen und in verschiedene Richtungen aufbrechen sollen. Jede Gruppe erhielt den ungefähren Ort wo die nächste Botschaft in Keilschrift versteckt war.

In der nächsten Nachricht stand, dass wir uns bei unserem Lager neben dem Pfarrheim treffen. Auf dem Weg dahin, mussten wir die letzten Meter, ohne den Asphalt zu berühren zurücklegen. Als Hilfe Stellung bekamen wir einige Rundhölzer, Bretter und Schüre.

Jede Gruppe entwarf ihre eigene Methode um ans Ziel zu kommen. Am Schluss mussten wir nur mehr den Preis, eine Tafel Schokolade vom Kran im Lager runter bekommen, der die Höhe immer etwas variierte.

Danach gingen wir wieder ins Heim um noch ein paar Punkte für unser bevorstehendes Übernachtungswochenende zu besprechen.

 

SAMSUNG

SAMSUNG