Posted on Mai 19, 2021 | Keine Kommentare

Mit der Öffnungsverordnung können auch wir fast wieder zur Normalität übergehen. Solange die Kinder, Jugendlichen und Leiter getestet, genesen oder geimpft sind und auch sonst noch ein paar Regelungen zur Hygiene und im organisatorischen Bereich eingehalten werden, können wir wieder ohne Mund-Nasen-Schutz und mit größeren Gruppe Heimstunden machen.

Auch die RaRo können endlich wieder reelle Heimstunden machen und sich gemeinsam treffen!

Die genauen Informationen gibt es in den jeweiligen Covid-Konzepten unter der Rubrik download und über die jeweiligen Eltern-Whatsapp-Gruppen.

Die Sommerlagerplanung nimmt nun auch endlich Fahrt auf – die Termine und Lagerorte stehen meist schon fest und sobald wir die gesetzlichen Regelungen dafür haben, werden wir Euch die entsprechenden Ausschreibungen zukommen lassen!

In diesem Sinne – auf in den Sommer und zu Heimstunden in den nächsten Wochen 🙂