Posted on Dez 29, 2019 | Keine Kommentare

Bereits zum 24. Mal sind wir heuer unterwegs gewesen und haben am hl. Abend vormittags das Friedenslicht verteilt. In Anif, Niederalm, Neu-Anif, Rif und Gartenau wurden von über 25 Gruppen und an unseren 7 Ständen das Symbol des Friedens weitergegeben.

Dabei konnten wir wieder eine enorme Summe an Spenden für Licht ins Dunkel sammeln. Nachdem alles ganz genau gezählt wurde, waren wir sehr erstaunt und vor allem stolz! Wir konnten so viel sammeln, wie noch nie – unglaubliche

€ 10.600,83

wurden es heuer, die natürlich wie jedes Jahr an Licht ins Dunkel gehen. Mit der Summe wollen wir aus aktuellem Anlass dem Verein Herzkinder Österreich“ helfen. Der betreibt zB in Linz ein Haus in dem Eltern von Kindern und Babys mit Herzerkrankungen während der Phase im Krankenhaus wohnen können.

Wir möchten allen, die uns hier unterstützt haben herzlich danken!!! Auch allen Kindern und Jugendlichen, die hier unterwegs waren und den Leitern und Gildenmitgliedern an den Ständen ein großes DANKE!!!