Posted on Feb 10, 2016 | Keine Kommentare

Ein Faschingsdienstag in den Ferien stört keinen WiWö – sind unsere Heimstunden doch eh immer am Freitag.

Daher wurde die Heimstunde vor den Semesterferien nicht von fleißigen WiWös besucht, sondern von Katzen, Hexen, Cowboys und Indianern, Kämpfern aus diversen Filmen und ähnlich Figuren. Besonders kreativ waren auch die „Verrückte Lady“ und der „ausgewachsene Pfadfinder“.

Neben Spieleklassikern wie „Reise nach Jerusalem“ spielten wir „1 – 2 – 3, du bist frei“, aßen Faschingskrapfen, sangen Lieder, tanzten und machten Staffelspiele. Besonders lustig war, als Biene unter den Mädels durchkrabbeln musste. Zum Abschluss spielten wir noch Kuhflade (kein Wunder – waren doch Markus und Alex zwei Kühe).

Viel zu schnell war die Heimstunde auch schon wieder vorbei.

Somit wünschen wir euch allen schöne und erholsame Ferien!