Posted on Okt 1, 2020 | Keine Kommentare

Dank der Kleingruppenregelung konnten wir schon im Sommer die Lager der CaEx und GuSp abhalten und dank dieser haben wir auch im Herbst begonnen unsere Heimstunden wieder zu starten.

Es ermöglicht uns in Gruppen bis maximal 20 Kindern ohne Abstand und MNS zu arbeiten. Die Biber, CaEx und RaRo sind nicht mehr, was für „normale“ Heimstunden sorgt und bei WiWö und GuSp gibt es mittlerweile jeweils 2 Gruppen in der Heimstunde.

Danke an unsere Leiter, die sich hier dem erhöhten Aufwand stellen und jeweils dafür sorgen, dass sowohl die Hygiene als auch die Desinfektion nicht zu kurz kommt!!!

Liebe Eltern, auch Euch ein großes Danke für Euer Verständnis, dass aktuell nicht immer alles so läuft, wie Ihr es gewohnt gewesen seid – aber wir bemühen uns nach Kräften alles zu unternehmen, die Vorgaben der Regierung so gut es geht umzusetzen um den Kindern so normale Heimstunden wie möglich zu bieten.

In diesem Sinne auf möglichst viele „normale“ Wochen…