Bücherbox – Pfarrzentrum
(Station 5a)

Nun hast Du das Ende der QR-CODE-RALLYE erreicht. Wir hoffen Es Hat Dir ein wenig Spaß gemacht und Du hast die Stationen gut finden können.

Als letzte Aufgabe schau Dich gut um. Auf einem Balkon hoch über der Bücherbox findest Du eine weihnachtliche Dekoration. Welche ist das??

Nimm von dem Wort nur die Zahl wie oft der Buchstaben „N“ darin vorkommt.

Du solltest nun 5 Zahlen gesammelt haben:

1.) Anzahl der blauen Buchstaben beim Wort Tagesbetreuung = ?

2.) Anzahl des Buchstaben „Z“ beim Holzschild vor der Brücke zur Laufstrecke = ?

3.) Anzahl der Buchstaben vom längsten Wort beim Holzhaus vom Beachvolleyball = ?

4.) Anzahl der Bilder von Athleten bei der Bushaltestelle vorm Sportzentrum =  ?

5.) Anzahl der Buchstaben „N“ bei der Dekoration des Balkons über der Bücherbox = ?

Schick uns diese Zahlen per Mail ( adventkalender@pfadfinder-anif.net ) dann bekommt Du einen kleinen Preis!!!

Wenn Du Lust hast, dann kannst Du auch noch die Runde in Niederalm machen – Start ist dort direkt beim Pfadfinderheim!