Posted on Feb 11, 2019 | Keine Kommentare

Unsere erste Heimübernachtung hatten wir Mitte Jänner. Wir nutzten die unendlichen Schneemengen und wanderten mit den Kindern rund um den Gois, um auf der Rückseite mit ihnen Bob zu fahren. Die Piste hatten wir mit Fackeln ausgeleuchtet, der Vollmond tat sein Bestes dazu, der Untersberg strahlte in hellem Licht. Wir hatten viel Spaß auf der sehr schnellen Piste. Dass es so manchen Sturz und einige leichte Schrammen gab, bleibt natürlich unser Geheimnis ;-).

Nach dem Rückweg, wo Biene und Clara uns entgegen kamen, gab es Spaghetti für alle.

Nachdem wir im Postheim unser Schlaflager aufgebaut hatten und jeder neben seinem Freund/Freundin Platz gefunden hatte, gab es noch einem lustigen Kinofilm.

Obwohl so mancher mit Heimweh kämpfte, schafften die Kinder die eine Nacht sehr gut und so konnten wir schon sehr früh unser Frühstück genießen.

Nachdem alle Habseligkeiten eingepackt waren, spielten wir noch, bis die Eltern schließlich die Kids abholen kamen.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht – wir freuen uns auf die nächste Heimübernachtung!

Alex, Biene, Lukas, Manuela & Markus