Posted on Mrz 11, 2017 | Keine Kommentare

Am Freitag, dem 24.02. durften die WiWö verkleidet in die Heimstunde kommen.

Die Verkleidungen waren genau so verschieden, wie unsere Kinder – Adler, Katzen, Dschinnis, Clowns, ein Raumfahrer, ein Eskimo und Pipi Langstrumpf, Cowboys und Indianer waren genau so vorhanden, wie ein Pfadfinder und ein Biberkind.

Gemeinsam spielten wir Klassiker, wie „Reise nach Jerusalem“, aßen Krapfen und ließen die Kinder in Freundschaftsgruppen ein Theater spielen. Die einzige Aufgabe, die dabei erfüllt werden musste, war, dass die Verkleidungen zu dem Stück passen mussten. Die Kinder zeigten dabei ihre Kreativität und brachten durchwegs gute Stücke auf die Bühne!

Danach ging es ab in die Disco, wo die Einlage unseres Breakdancers unvergesslich bleibt – und auch die Kopie eines Leiters, die jedoch bei weitem nicht so genial war. Da heißt es wohl, am Sommerlager noch viel üben, bevor die beiden gemeinsam auf die Bühne gelassen werden.