Posted on Mai 6, 2017 | Keine Kommentare

Meine sehr verehrten Damen und Herren, PfadfinderInnen und nicht PfadfinderInnen!

Mein Name ist Dr. Dr. Murmulus. Ich bin nicht nur ein sehr erfahrener Murmelbahnbauwettbewerbsauswertungsspezialist, sondern auch Forscher auf den diversesten Gebieten. Ich hatte schon öfters die Ehre bei den Anifer Spähern und Guides zu Gast zu sein und deshalb hat es mich ganz besonders gefreut, ihnen als aller erste meine neueste Theorie „Das 1×1 der Feuerkunst“ präsentieren zu dürfen. Ich möchte hier nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da das Forschungsgebiet sehr groß und die Materie äußerst komplex ist. Alles was an dieser Stelle wichtig ist, ist, dass die Guides und Späher mir dabei geholfen haben, die Richtigkeit meiner theoretischen Ausführungen zu beweisen indem sie meine Theorie in die Praxis umgesetzt haben. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit besten Grüßen,

Dr. Dr. Murmulus

(Anmerkung des Gu/Sp Teams: Wer einen kleinen Bericht inkl. Fotos vom Georgswettbewerb sehen möchte kann dies unter diesem Link tun https://www.salzburger-pfadfinder.at/news/georgswettbewerb-der-guides-und-spaeher-2017/ )